Startseite Der Hof Veranstaltungen Ahornstüberl Kontakt Links G e m e i n s c h a f t    i s t    Z u k u n f t , Z u k u n f t    i s t    G e m e i n s c h a f t
w a s    w i r    m a c h e n
© Ahornhof e.V. 2015
Impressum     I     Datenschutz
unser Bestreben liegt darin, ein autarkes Leben im Einklang mit der Natur zu leben, und dieses Wissen weiterzugeben. Es sollte für jeden einzelnen Menschen klar sein, dass die Erde ein Planet ist, der lebt und uns Menschen mit allem  versorgt, was wir zum Leben brauchen. Es ist die Aufgabe von uns Menschen, respektvoll und nachhaltig mit der Natur um  zu gehen. Um dieses umzusetzen, haben wir einen Verein gegründet, für diesen wir noch Fördermitglieder suchen. Diese werden mit allem  altem und neuem Wissen, das wir bis jetzt angesammelt haben, informiert und unterstützt. Bei uns gibt es viele Menschen mit besonderen Begabungen, die in unserem Verein das Wohl von Körper, Geist und Seele unterstützen  und auf diesem Gebiet heilerisch tätig sind z.B. Schamanismus, Reiki, Quantenheilung, Rutengehen, um nur ein paar zu nennen. Da die Flächen des Hofes nach Anastasia umgestaltet werden, suchen wir Menschen, die für Bäume und Hecken eine Patenschaft  übernehmen wollen. Dadurch soll jeder einzelne Mensch einen Bezugspunkt zur Natur zurückbekommen. Um das Ganze zu verstehen, sehen wir unsere Aufgabe darin, jeden Menschen, den das Projekt Ahornhof e.V. interessiert, voll und  ganz zu informieren und mit einzubeziehen. Von Herz zu Herz Die Menschen vom Ahornhof e.V.